Kinder- und Jugendsporttag in Barchfeld

Heute am 08.06.2024 beim Kinder- und Jugendsporttag in Barchfeld konnten sich einmal mehr die Jüngsten im Verein beweisen. In den Altersklassen Schüler I & II wurden Wettkämpfe in den Disziplinen Luftpistole und -gewehr sowie Lichtgewehr ausgeschossen. Dabei konnten die Barchfelder Schützen ihren Heimvorteil voll und ganz ausnutzen. In der Altersklasse Schüler I konnte Ben Wohlfahrt mit 174,2 Ringen in der Disziplin Luftgewehr gewinnen, während Vereinskollege Paul Vesper in der gleichen Altersklasse mit 172 Ringen die Disziplin Luftpistole gewann. Mit dem Lichtgewehr konnte der Jüngste der Barchfelder Schützen, Manuel Langlotz, punkten. Mit 174 Ringen konnte er den Sieg in der Altersklasse Schüler II erkämpfen. Somit ging ein erfolgreicher Morgen für die Barchfelder Nachwuchsschützen zu Ende, welche am Sonntag nach Suhl zum Joschi Cup Finale fahren.