Nachruf Gerhard Lehmann

Mit großer Betroffenheit und tiefer Trauer nehmen wir Abschied
von unserem langjährigen Vereinsmitglied

Gerhard Lehmann

Gerhard war seit Januar 2003 Mitglied unserer Schützengesellschaft und etablierte im Verein das Sportschießen mit GK – Kurzwaffen. Schießsportlich feierte er viele Erfolge. So wurde er mehrfacher Vereins- und Kreismeister und belegte vordere Plätze bei einigen Landeswettbewerben. Von ihm aufgestellte Vereinsrekorde haben noch heute bestand und werden wohl auch noch einige Jahre bestehen. Sein letzten Vereinsmeistertitel errang er vor ca. 10 Jahren. Da war er 80 und damit fast 20 Jahre älter als seine Konkurrenten. Weiterhin sorgte er während seiner aktiven Zeit für eine freundschaftliche Beziehung zu seinem Stammverein, dem SV Kölsa, aus seiner brandenburgischen Heimat. Er verstarb am 02. November 2023.

Wir werden Ihn stets ehrend gedenken.

Unsere Mitgefühle gelten ihrer Familie und allen, die sich ihr verbunden fühlten.

Vorstand und Mitglieder
Schützengesellschaft Barchfeld / Werra 1886 e.V.