Spende REFORM Elektromotorenbau GmbH & Co. KG 2024

Die REFORM Elektromotorenbau GmbH & Co. KG, ein Unternehmen aus Merkers, zeigte sich zum Jahreswechsel sehr spendabel und finanzierte der Schützengesellschaft Barchfeld/Werra 1886 e.V. ein nagelneues Match-Luftgewehr der Firma Anschütz.

Vorausgegangen ist ein Besuch der Prokuristin des Unternehmens Frau Kallenbach, welche sich vor Ort in der Schützenhalle in Barchfeld über die Trainings- und Wettkampfbedingungen des erfolgreichen Vereinsnachwuchses einen Überblick verschaffte.

Beeindruckt von den schon bisher erzielten Erfolgen der Barchfelder Schützen veranlasste Frau Kallenbach für die großzügige Spende, welche die Schützengesellschaft Barchfeld/Werra 1886 e.V. dankend annahm.